Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

Stephan Eberhard

Portrait

„Life is for living“

Dr. med. Stephan EBERHARD

- Facharzt für Allgemeine Innere Medizin
- Executive MBA - CAS ethische Entscheidungsfindung im Gesundheitswesen
- CAS Solidar- und Verteilgerechtigkeit
- Klangenergetiker (Akademie für heilsame Klangkunst)
- TAOB Teacher

Seit 7 Jahren befinde ich mich auf dem schamanischen Weg des TAOB. Die TAOB Kosmologie ist in dieser Zeit ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Sie hilft mir immer wieder die Schönheit der Welt neu zu entdecken, Licht in dunklen Zeiten zu finden und meine Liebe zur Schöpfung leben zu können. Als Chefarzt einer Rehabilitationsklinik begleite ich Menschen zurück in ein selbstbestimmtes Leben. Fragen von Krankheit und Heilung, Leben und Sterben gehören zu meinem beruflichen Alltag. Als Klinikleitungsmitglied und Standespolitiker bin ich in grosse und kleine, nationale und lokale Projekte sowie in Entscheid- und Managementprozesse eingebunden. Als Klangenergetiker, schamanisch Tätiger und TAOB Teacher begleite ich in eigener Unternehmung Menschen auf ihrem Lebensweg und vermittle die Kosmologie und die kraftvollen Rituale der TAOB Kosmologie.

Meine Verbundenheit mit der Natur, meine Liebe zur Schöpfung und die Begegnungen mit anderen Menschen geben mir die Kraft und die Freude für meine Tätigkeit. Ich habe entdeckt, dass selbst ganz leichte Veränderungen des Standpunktes, ganz einfache und kurze Rituale einen enormen Einfluss auf mich, meine Umwelt und den Lauf der Dinge haben können. Die TAOB Kosmologie, als moderne, für den westlichen Menschen geschaffene Struktur des Schamanismus hilft mir dabei wirkungsvoll.

Aufbauend auf der TAOB Kosmologie und meinen beruflichen Erfahrungen habe ich ein Konzept der „Heilsamkeit“ entwickelt, welches ich im Rahmen des TAOB Seminarzyklus „CoCreation of Healthfulness“ sowie an Kursen und Vorträgen vermittle.

www.siemi-med.ch
www.healthfulness.biz

Veranstaltungen von Stephan Eberhard

Dem Lied der Seele lauschen - CoCreation of Healthfulness I
Startdatum
Enddatum
Veranstaltungsort
Gresgen 40
79669 Zell im Wiesental
D
Einstieg in die TAOB Weiterbildung Basis-Rituale zur Entwicklung der schamanisch-energetischen Identität. Stärkt die Fähigkeit zum erfolgreichen, kreativen und stressfreien Wirken in Beruf und Alltag.
Startdatum
Enddatum
Veranstaltungsort
Gresgen 40
79669 Zell im Wiesental
D
Den Traum der Seele weben - CoCreation of Healthfulness II
Startdatum
Enddatum
Veranstaltungsort
Gresgen 40
79669 Zell im Wiesental
D

Alle Angebote finden Sie hier:

Alle Angebote