Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

Saskia Middendorp

Ich unterstütze Menschen darin, ihr ganzes Potential auszuschöpfen, selbstverantwortlich zu handeln und ihre eigenen Antworten zu finden.

Portrait

Meine holländischen Vorfahren sind anfangs des 20. Jahrhunderts in die Schweizer Berge eingewandert. Ich erblickte im Herbst 1958 in Davos das Licht dieser Welt. Neben einem abgeschlossenen Studium der Naturwissenschaften an der Universität Zürich und der Ausbildung zur Sekundarlehrerin faszinierte mich ein anderes Denken über das Dasein. Durch die Geburt meiner vier Kinder kam ich direkt mit den Naturkräften in Berührung und erlebte die Hingabe an etwas Grösseres.

Als ausgebildete Astrologin beobachte ich den Lauf der Gestirne und ihre zyklischen Verbindungen. Zum jährlichen Lauf der Sonne durch den Tierkreis gestalte ich jeden Monat ein Vollmondritual und feiere die Jahreszeitenfeste.

Meine Tätigkeit als Yogalehrerin, seit mehr als zwei Jahrzehnten, hilft mir mein Gleichgewicht, meine Mitte zu halten und im Einklang mit mir selbst zu sein.

Durch einen Sternentraum bin ich 2005 beim schamanischen Träumen in den Seminaren von Carlo Zumstein gelandet. Träume sind für mich wegweisend.

Als Abschluss der schamanischen Intensiv-Weiterbildung erfüllte sich mit der Visionsreise in die Mongolei 2010 ein Kindheitstraum, sodass ich 2018 mit Begeisterung bei der Leitung dieses Pferdetrekkings dabei war.

Mehrere Reisen führten mich zum Aloha-Spirit nach Hawaii mit dem Heilwissen der Kahunas.

Momentan teile ich mir die Praxis mit Carlo in Winterthur und ich habe langjährige Erfahrung mit Einzel- und Gruppenarbeit. (www.saskia-middendorp.ch)

Meine Absicht: Ich will Brücken der Bewusstwerdung zwischen Himmel und Erde bauen, die Verbindung mit dem Kosmos spürbar machen, Fenster und Tore der Wahrnehmung in die raumzeitlose Wirklichkeit öffnen und die Spiritualität im Alltag erlebbar machen.

Veranstaltungen von Saskia Middendorp

Erweckung des eigenen schamanisch-spirituellen Wissens. Öffnung für die verborgenen Wirkkräfte der Seele und der Erde. Wandlung, Heilung und Neuorientierung im Leben.
Daten / Zeiten
Beginn: Samstag, 16. November, 10:00 mit Abendsequenz Ende: Sonntag, 17. November 2019, 16:00
Veranstaltungsort
Hilfligweg 10, CH-3172 Niederwangen, bei Bern

Zum Katalog

Alle Angebote finden Sie hier:

Alle Angebote