Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

Monika von Gunten

„I welcome every opportunity to grow“ - “und es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“

Meister Eckhart

Portrait

Geboren 1967; Unternehmerin/ Treuhänderin; spirituelle Beraterin und Lehrerin mit eigener Praxis in Bern

Gerne begleite ich Menschen beim Entfachen ihres Feuers auf dem Weg des energetischen TAOB Schamanismus sowie auf dem TAOB Seelenpfad zum Erlebnis ihrer Seelengeburt, -befreiung und -leuterung.

Ich wirke als TAOB Teacher für: TAOB Basis-Seminare und die Seminare des TAOB Seelenpfades „Wandlungsformen der Seele“

Seit über 10 Jahren ist das schamanisch-energetische TAOB-Wissen von Carlo Zumstein fester Bestandteil meines Lebens. An meinem Kraftort im Berner Oberland vertiefe ich so oft ich kann meine Fähigkeiten, andere Menschen bei der Entwicklung der in uns allen angelegten Fähigkeit zu begleiten, die Naturkräfte zur Gestaltung, Wandlung und Heilung zu nutzen.
In meinem Beruf als Treuhänderin habe ich ausreichend Gelegenheit zur Integration des schamanisch-energetischen Erfahrungswissens in den Berufsalltag. Ich war über 20 Jahre Geschäftsführerin und Inhaberin einer Treuhandgesellschaft in Bern.

Meine Seele schwingt nicht nur in der Balance zwischen Schamanismus und Unternehmen. Sie kreist auch um die Kräfte ausserhalb aller Dimensionen. Meiner Begabung folgend habe ich eine Ausbildung in Medialität nach dem englischen Spiritualismus. Ich praktiziere als Trance-Heilerin und sensitiv-mediale Beraterin und Lehrerin sowie als dipl. Wellnesstrainerin.

„Für das Können gibt es nur einen Beweis: das TUN“

Marie von Ebner-Eschenbach

TUN wird durch Erfahrung und Selbst-Ermächtigung zum Wirken im Sein.

Veranstaltungen von Monika von Gunten

Einstieg in die TAOB Weiterbildung Basis-Rituale zur Entwicklung der schamanisch-energetischen Identität. Stärkt die Fähigkeit zum erfolgreichen, kreativen und stressfreien Wirken in Beruf und Alltag.
Startdatum
Enddatum
Einstieg in die TAOB Weiterbildung Basis-Rituale zur Entwicklung der schamanisch-energetischen Identität. Stärkt die Fähigkeit zum erfolgreichen, kreativen und stressfreien Wirken in Beruf und Alltag.
Startdatum
Enddatum

Alle Angebote finden Sie hier:

Alle Angebote