Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

Gérard Peters

Portrait

Forscher und Katalyst für Bewusstsein und Transformation

Ich begleite seit 2010 Menschen in ihrer psycho-spiritueller Entwicklung, in ihren Heilungs- und Wandlungsprozessen und der Verwirklichung ihrer Visionen.

Meine langjährige Tätigkeit im internationalen Luft-Rettungsdienst und Krisenmanagement, sowie als Heilpraktiker und Gesundheitswissenschaftler haben mich gelehrt an den Plätzen der Wandlung und Vollendung zu weilen, dem Unbekannten zu begegnen und die Hingabe an die Erneuerung zu praktizieren. Tod und Geburt sind in meinem Leben früh zu Begleitern geworden und führen heute Menschen zu mir, die in tiefgreifenden Veränderungsprozessen und auf der Suche nach ihrer wahren Natur und dem Leben sind.

Die Kraftplätze der Natur Luxemburgs und der Eifel sind die heimatlichen Quellen der unumstösslichen Offenheit meines Herzens und meinem Fokus auf die Wahrhaftigkeit der Seele meiner Mitwelt. Die Stille und die Naturkräfte gebären fortwährend meinen Wunsch, dass wir einander in der Tiefe unserer wahren Natur begegnen. In der Gnade jener Natur können die Kräfte der Heilung, der Entwicklung und der Neu-Gestaltung durch uns wirken. Sie haben die Kraft, neue Lebens-, Kooperations- und Unternehmensformen entstehen zu lassen.

Meine Tätigkeit als TAOB Teacher hat deshalb ihren Schwerpunkt auf der intensiven Weiterbildung zur Befreiung und Erfahrung unserer energetisch-spirituellen Natur und derer Masken, sowie der Erforschung und Ko-Kreation neuer Formen des Wirkens im Sein.

Meine bisherigen Pfade sind gekennzeichnet von psychologischer-, schamanisch-energetischer, meditativer-, systemischer- und integraler Bewusstseinsarbeit. Ich bin ihnen gefolgt, denn unbeirrbar waren die Zeichen meiner Seele, dass eine neue Zeit angebrochen ist. Eine Zeit des Wandels und der Erneuerung. Eine Zeit von Menschen, welche ihrem Ruf folgen und ihr ganzes Potential in seiner Fülle und Schönheit in der Unmittelbarkeit liebend in die Welt gestalten.

www.transcendere.eu

info((AT))transcendere((DOT))eu

 

 

Veranstaltungen von Gérard Peters

Alle Angebote finden Sie hier:

Alle Angebote