Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

Caroline Schwarz

Unt­er­nehm­er­in, Bil­dungs­ma­nager­in, Fa­mi­lient­hera­peutin und geistige Hei­lerin. Jahr­gang 1979

  Kontakt:

Caroline Schwarz begleitet Menschen auf ihrem schamanischen Pfad. Besonders wichtig ist ihr dabei, sie zu erinnern an das längst vergessene Wissen, dass jeder tief in sich trägt. Das Wissen über unser unlimitiertes Bewusstsein, welches uns ermöglicht unser Wirken über unsere Begrenzungen und Bewertungen hinaus zu gestalten und uns verbunden mit unserer Schöpferkraft zu erleben.

Als Kind saß ich gerne in den Bäumen im Garten und habe den Vögeln gelauscht und es geliebt die Energien der unzähligen Gewächse - vom Gänseblümchen über heilsame Kräuter und Gemüse bis hin zur Eiche - zu fühlen. Eine längere Zeit habe ich dann die Verbindung zur Natur vergessen bis ich mich vor 15 Jahren aufbauend auf der Rückerinnerung an meine Verbindung zur Natur intensiv begann mit dem energetischen Erleben und der Ausdehnung von Bewusstsein über unsere Alltagswirklichkeit zu beschäftigen.

2010 begann ich meine Ausbildung in schamanisch-energetischem Wirken bei Carlo Zumstein. Seither sind schamanische Rituale fester Bestandteil meines Alltags. Dieses Wissen habe ich in vielen Seminaren und in der direkten Arbeit mit Menschen vertieft und ausgebaut.

Wenn ich nun heute mit meiner Trommel in die Natur gehe, knüpfe ich an das Erleben meiner Wurzeln in der Kindheit an und verbinde mich aus dieser Unmittelbarkeit heraus mit einem größeren Ganzen. Dies ermöglicht mir, die Erkenntnisse meiner Seele bewusst in das Hier und Jetzt des täglichen Tuns einzubringen und Heilung in allen Bereichen zu zulassen.

Auf dieser Grundlage berate ich Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen, in ihrer Aufgabe als Verantwortliche in Projekten, Führungsaufgaben, Strategieentwicklungen sowie Existenzgründer.

Darüber hinaus war und ich bin ich beteiligt bei der Gründung und Entwicklung mehrerer Unternehmen und in Verbänden - u.a. 15 Jahre Leitung des Institutes für Kommunikation und Bildung |i-KoBi GmbH.

Der Anlass für Begleitung ist immer Veränderung und Wandlung. Auf dieser Grundlage berate ich Unternehmen und Einzelpersonen, in ihrer Aufgabe als Verantwortliche in Projekten, Führungsaufgaben, Strategieentwicklungen sowie Existenzgründer.

Hier liegt der Anlass immer auf Veränderungs- und Wandlungsprozessen.

Seit vielen Jahren liegt der Schwerpunkt meines Wirkens in der Arbeit mit Frauen und dem Thema Weiblichkeit.

Veranstaltungen von Caroline Schwarz

Alle Angebote finden Sie hier:

Alle Angebote