Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

4. TAOB Réunion IWB I - XII - Neubeginn [20.UR04]

Nummer
20.UR04
Daten / Zeiten
Donnerstag, 22. Oktober 2020 ab 18:00 Uhr - Sonntag, 25. Oktober 2020, ca 12:00 Uhr CHF 580.-; EUR 550.- Unterbringung und Verpflegung durch Kientalerhof
Veranstaltungsort
Griesalpstrasse 44
3723 Kiental
Schweiz
Preis
CHF 580.00
Wir richten diese Einladung an alle, die mit dem eigenständigen schamanisch-energetischen Forschungsweg von TAOB vertraut sind.

Ich weiss noch nichts über den Stand und Zustand unseres Bewusstseins, unseres Mensch-Seins, unseres Zusammenlebens, unseres Wirkens und unserer Wirklichkeit im Oktober.

Die längst vermutete und von vielen naturverbundenen Menschen geforderte und von spirituellen prophezeihte Transformation hat uns nun plötzlich mit  überraschender Wucht aus einer unerwarteten Ecke getroffen. Wo wir doch glaubten die Abhängigkeit von der Erde mit Hilfe von Wissenschaft, Technik, Wirtschaft aber auch spirituellem Techniken bald überwunden zu haben.
Es ist nur natürlich, dass viele von der Rückkehr zum Leben vor dem Lockdown träumen und ängstlich ahnen, dass es nicht so weitergehen wird.

 

Unsere Chance
Unsere Chance könnte sein, unser schamanisches Erfahrungswissen über die Ur-Energie und ihre drei Aspekte des Wirkens als Bewusstsein, Seele und Materie für den Neubeginn einzubringen; sowie unser vertieftes Erleben unseres Lebendig-Seins als biologische Wesen der Erde.

Sie lässt uns teilhaben an ihrer grenzenlosen Kreativität und ihren unerschöpflichen Potentialen, ihrem Tanz zwischen Bewahrung und Neuschöpfung, ihrer Selbstorganisation in Harmonie mit dem Universum.

Es wird keine Réunion sein zur Vertiefung von alten schamanischen Techniken, Methoden und Ritualen, um damit Geld zu verdienen. Es wird auch nicht so sehr um Heilung als vielmehr um Wandlung und Transformation gehen.

problemPlay ist ein "Werkzeug", ein schamanisches Kraftobjekt, um uns für das ganze Arsenal von Potentialen zu öffnen zur Transformation unserer Identität und Neugestaltung unserer Wirklichkeit.

Wir freuen uns, wenn auch du mitwirkst.

Teacher