Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

CoCreation of Mind

Nummer
18.I01
Startdatum
Enddatum
Details Veranstaltungszeit
von Donnerstag, 27. September 2018, 16.00 Uhr bis Sonntag, 30. September 2018, 12.30 Uhr
Veranstaltungsort
Gresgen 40
79669 Zell im Wiesental
D
Preis
Seminarkosten: CHF 700.-/EUR 615.-. Für die Reservation des Zimmers bitte direkt mit dem Tagungshaus Löwen in Gresgen Kontakt aufnehmen. info@loewen-gresgen.de

Inhalt:

Bewusstsein; es macht uns zu dem was wir sind und es bestimmt die Welt in der wir leben. Die Schamanen waren schon immer Meister der Bewusstseinsmodulation. Eine Veränderung des Bewusstseins verändert die Welt, in der wir leben. Wir alle kennen veränderte Bewusstseinszustände, z.B. in der Phase des Einschlafens oder des Träumens. Wir schaffen uns mit den Methoden des TAOB Schamanismus Zugang zum Bewusstsein, zu dessen Modulation sowie zu dem grossen Ganzen, aus dem Bewusstsein entsteht. Wir lernen die willentliche Modulation unseres Bewusstseins kennen, wir lernen die Kunst des „Nicht – Tun“, wir erforschen den Zugang zu den tiefen unseres Sein’s, welche hinter dem Bewusstsein verborgen sind. Wir verbinden uns mit dem ewigen Traum unserer Seele um neue Ein- und Ausblicke auf die Welt und auf uns selber zu erhalten.

Das Seminar richtet sich an Menschen, welche interessiert sind die Modulation des Bewusstseins zu erforschen und die schamanische Wahrnehmung der Welt zu erlernen. Diese bewusstseinserweiternden Techniken lassen sich gewinnbringend in Kreativprozessen, Management, Führung, Coaching, Kommunikation, Heilung und vielen anderen Bereichen einsetzen.

Auszug aus den Inhalten:

  • TAOB Mind Modulation – Erweiterung des Bewusstseins und der Wahrnehmung
  • Schamanisches Träumen – wie wir unsere Welt träumen und wie die Welt uns träumt
  • Bewusstseinsverändernde Bewegung – Körper ist Bewusstheit
  • Die 7 Kreise der Seele und die TAOB Archetypen – unsere Masken auf der Bühne des Lebens und Ihre Wandlung
  • Die Kunst des Nicht-Tun – von Wahrnehmung, Bewusstsein und Interpretation zur Intuition.

Seminarablauf: Impulsreferate, Arbeit in Zweier- und Kleingruppen, Arbeit im Kreis, Arbeit im Seminarraum und in der freien Natur.

Mehr

Seminar-Zyklus: CoCreation of Mind

Teilnahme-Voraussetzungen: TAOB Basis-Seminar oder Einführungsveranstaltung. Gleichwertige, vom Kursleiter anerkannte schamanische Grundausbildung.

Teacher