Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

Bergseminar im Klöntal

Nummer
18.E01
Startdatum
Enddatum
Details Veranstaltungszeit
von Sonntag, 8. Juli 2018, 17.00 Uhr bis Mittwoch, 11. Juli 2018, 17.00 Uhr
Veranstaltungsort
Gasthaus Richisau
Richisaustrasse 106
8750 Klöntal
Schweiz
Preis
Seminarkosten: CHF 450.-/EUR 395.-. Für die Reservation des Zimmers bitte direkt mit dem Gasthaus Richisau Kontakt aufnehmen. www.gasthaus-richisau.ch

Inhalt:

  • Die Berge sind uns eine Heimat und bieten Halt, fordern uns aber auch heraus. Die Wildheit des Klöntals ermöglicht beides.
  • Hier verbinden wir uns wandernd (in der Stille) und in gemeinsamen Ritualen mit unseren persönlichen Kräften und denen des Tals und der Berge.
  • Die sichtbaren wie auch die unsichtbaren Erscheinungs- und Lebensformen der Naturkräfte des Klöntals werden uns in diesen Tagen Begleiter sein. In Ritualen stärken wir unseren Kontakt zu ihnen und gestalten daraus unsere persönliche Transformation. Zum Beispiel die Wandlung von lange Mitgetragenem, die Gestaltung von privaten oder beruflichen Visionen oder die Stärkung der eigenen Heilkraft.
  • Rituale und Kosmologie basieren auf der Arbeit von TAOB bzw. von Carlo Zumstein

Teilnahme-Voraussetzungen: gute Berggängigkeit für Wanderungen auf Bergwegen bis zu 7 h (maximal 800 Höhemeter), Besuch eines TAOB-Basisangebotes ist empfohlen.
Teilnehmer-Zahl: maximal 10
TAOB-Teacher: Schamanische Leitung: Markus Gygli und Nadine Reichmuth, Begleitung am Berg: Irène Roten

Teacher