Zum Hauptinhalt springen
ZurückWeiter
🛈

Archetypen der Seele - 19.S02

Nummer
19.S02
Daten / Zeiten
Donnerstag 14. November 2019 16:00 Uhr - Sonntag 17. November 2019 12:00 Uhr
Veranstaltungsort
Heddinghauser Str. 25
51588 Nümbrecht
Deutschland
Preis
Seminarkosten: EUR 430.- / CHF 470.- Unterbringung in Eigenregie in der Umgebung, es gibt Pensionen, Jugendherbergen und Stellplätze für Wohnmobile.

Die schamanischen Archetypen der Seele

Wieso bin ich, wie ich bin? Was treibt mich an? Was steht mir im Weg?

In diesem Seminar erforschen wir die sechs schamanischen Archetypen - Krieger, Forscherin, Heiler, Raumöffnerin, Magier, Visionärin - in all ihren Erscheinungsformen.

Wir begeben uns auf einen Weg in die Tiefe unserer Seele, begegnen ihr neu, erfahren vielfältige Schichten unseres ureigensten Lebensimpulses.

Den mit uns am stärksten verbundenen Archetypus begreifen wir als unsere "grösste Begabung": die Kraft des "Hier stehe ich und kann nicht anders" , als Seelen-Ich, als gestaltetes Denken/Fühlen/Handeln, als unsere klare Lebens-Absicht.

In der Erforschung der schamanischen Archetypen in ihrer Gesamtheit wollen wir einen neuen, weiten, freien Blick auf das Leben wagen; in tief greifenden Ritualen werden wir uns der uns zugehörenden Lebensabsicht  annähern, ihre formende Kraft erfahren und uns mit dieser Energie verbinden.

TAOB Teacher: Susanne Rabenschlag, Angela Welz

Ort: Die Scheune, Heddinghauser Str. 25, 51588 Nümbrecht, Deutschland

Teacher